Mein Angebot 

Coaching für Beruf und Karriere


  • Berufliche Neuorientierung
  • Change-Management
  • Begleitung in neue berufliche Aufgaben
  • Karrierewünsche und Ziele
  • Vorbereitung für Ansprachen und Gespräche
  • Wachstum außerhalb der Komfortzone
  • Erarbeitung von neuen Sichtweisen

Coaching im Privatbereich


  • "Walk to talk Coaching"
  • Systemische Aufstellungen
  • Readings im Quantenfeld
  • Persönlichkeitsentwicklung:
    * Chancen in Rückschlägen und Krisen erkennen
    * Eigene Motivation und Inspiration wiederfinden

    *Persönliche Veränderungen meistern
    * Energiemanagement
  • Mediensucht-Beratung

 

Neue Team-Strukturen in Unternehmen


  • Auf dem Quantenfeld basierende systemische Aufstellungen für Teams 
  • Problemlösung auf vielen Ebenen: z.B.
    * Führungsfähigkeiten entwickeln
    * Berufsfelder analysieren
    * Arbeitspositionen definieren
    * Familiäres Umfeld klären
    * Systemische Zusammenhänge
      erkennen
    * Work-Life-Balance

 


Optimale Lebensführung durch systemische Aufstellungen

In meiner jahrelangen Beratung und Begleitung stelle ich immer wieder fest, dass die Verbindung mit dem eigenen "Sein" ein Wendepunkt für eine erfüllte Lebensführung ist. Daher habe ich ein nachhaltiges und effektives Programm entwickelt, das ich sehr gerne auch mit dir teile.

 

Was dich erwartet:

Wir beginnen beim stärksten Hebel für Transformation – bei dir. Hier geht es auf quantenphysischer Ebene um deine innere Ausrichtung und die Verbindung mit deiner individuellen Mission im Team oder / und in deinem privaten Umfeld.

 

»Integration in den Alltag

Im Anschluss erhältst Du effektive Tipps und Anregungen, die dich darin unterstützen, dein neu ausgerichtetes Sein im Alltag zu integrieren. Hilfreich auf diesem Weg hat sich bei einigen Klienten auch eine längere unterstützende Begleitung zur Festigung der neuen Strukturen in Form von Readings und Coachinggesprächen gezeigt.